06.08.2017
Von: Antje Cizinski, Marion Breyer und Birger Griese

FUN RUN und Business.Run 2017

Am 29.04.2017 war der Tag, auf den wir schon lange hin gefiebert hatten: der Fun Run. Mit 6 motivierten Läuferinnen aus dem DRK Kreisverband Kiel gingen wir an den Start. Beim Anblick der Hindernisse wurde uns allen doch schon ein wenig mulmig, immerhin standen dort eiskalte Wasserbecken, Matschcontainer und vieles mehr, u.a. auch ein Hindernis mit ca. 8m Höhe (gefühlte 20m) und eine Seifenrutsche. Dank des Teamgeistes konnten wir alle Hindernisse meisterhaft bewältigen. Den Sekt hinterher hatten wir uns redlich verdient!

Wir hatten eine Menge Spaß und sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Vielen Dank auch den Sanitätern für die warme Umkleidemöglichkeit im Sanitätszelt.

Am 14.07.2017 folgte dann der Business.Run. Wie auch im letzten Jahr nahmen wir zahlreich an dieser Veranstaltung teil. Alle 17 VertreterInnen unseres DRK Kreisverbands absolvierten erfolgreich bei lauffreundlichem Wetter die an der Kieler Förde liegende Strecke. Es war ein gut organisiertes Ereignis, das einige von uns bei der After Run Party ausklingen ließen.